Dr. med. Martina Gerber

Fachärztin für Anästhesie/Notfall-Medizin

Über Dr. med. Martina Gerber

Fachärztin für Anästhesie
Rettungsmedizin
Fortbildungszertifikat der Ärztekammer Niedersachsen
Weiterbildungsermächtigung der Ärztekammer Niedersachsen (24 Mon.)
derzeit Weiterbildung zur Palliativmedizinerin

Sprachen: Deutsch, Englisch

Die Privatperson:
Ich wurde im Jahre 1969 in Celle geboren, bin verheiratetet und Mutter von 4 Kindern.
Nebenberuflich langjährige Teilnahme am Rettungsdienst im Landkreis Wesermarsch

Mein Motto:

„Eine empathische ambulante Versorgung unserer Patienten auf höchstem medizinischen Niveau. Dieses gemeinsam mit einem qualifizierten Team tun zu können erfüllt mich mit viel Freude und Dankbarkeit.“

Werdegang

05/88

Abitur

1988 – 1995

Studium an der Julius- Maximilians-Universität in Würzburg

06/1995

Promotion

1995 – 1997

Ärztin im Praktikum im Karl Olga Hospital in Stuttgart

1997 – 2001

Weiterbildung zur Fachärztin für Anästhesie im Krankenhaus Bietigheim Bissingen und Klinikum Ludwigsburg

2001 – 2005

Ausbildung zur Fachärztin für Anästhesie an der Klinik für Anästhesiologie/Intensivmedizin/Notfallmedizin/Schmerztherapie am Klinikum Oldenburg

04/2002

Facharztprüfung

2005 – heute

Niedergelassen in der Praxis für Anästhesie in Leer/Papenburg